···Home ··· News ··· Troika: Übernahme von emform

Troika: Übernahme von emform

3. Januar 2024, 15:15

Die Troika Germany GmbH, ein Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Design-Geschenkartikeln, Männergeschenken und Schlüsselanhängern, übernimmt ab dem 1. Januar 2024 die (ehemals) emform Globus Kollektion von Jochen Müller. Die neue Ära bringt nicht nur eine fortgesetzte Tradition, sondern auch eine frische Perspektive auf hochwertige Design-Globen.

Mit dem festen Fokus auf Reiseaccessoires wird Troika ein verlässlicher Lieferant für die exklusive Design-Globus-Kollektion. Die Globen im stilvollen Design, finden nun unter dem Dach von Troika einen neuen Platz und werden auf der Ambiente in Halle 4.2 zum ersten Mal seit 2019 gezeigt. “Es erfüllt mich mit großer Freude, die emform Globen-Kollektion erworben zu haben und die Möglichkeit zu erhalten, sie weiterzuentwickeln. Mein herzlicher Dank gilt Jochen Müller für das entgegengebrachte Vertrauen auf dieser spannenden Reise durch die Welt der Design-Globen“, so Liudger Böll, Geschäftsführer. 

business.troika.de