···Home ··· News ··· Keeeper Group: Neuer CEO

Keeeper Group: Neuer CEO

7. Januar 2024, 11:38

Zum 1. Dezember 2023 hat Martin Bieri die Position des Chief Executive Officer (CEO) bei der für innovative und hochwertige Haushaltsprodukte aus Kunststoff bekannten Keeeper Group übernommen. Keeeper ist der Spezialist für Ordnungslösungen sowie Küchen- und Kinderartikel auf dem europäischen Markt. „Ich sehe meine Aufgabe darin, das Unternehmen mit seiner 60-jährigen Tradition zu stärken und weiterzuentwickeln.“, so Martin Bieri. Seine Kompetenzen werden den Ausbau der internationalen Marktpräsenz maßgeblich vorantreiben.

Martin Bieri ist ein versierter Markenexperte mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in den Bereichen Retail und Konsumgüter. Er studierte Betriebswirtschaft in Berlin und München. Es folgte ein MBA-Studium, welches er in New York, Mailand und Berlin absolvierte.

Meilensteine seiner vielfältigen Karriere waren Positionen als Hauptabteilungsleiter Product Management Non-Food Europe bei Plus/Tengelmann Group, Vice President New Business bei der Media-Saturn-Holding/Metro Group, Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der tcc-Gruppe, Global Vice President Sales & Product Development bei Wüsthof und Sales Director EMEA & Americas bei Fissler. Zuletzt war er Chief Sales & Marketing Officer der Swissdigital Group. Zudem ist er Mitglied in diversen Beiräten.

keeeper.com