···Home ··· News ··· Lässig: Personalie

Lässig: Personalie

28. Dezember 2023, 14:05

Zum 31. Dezember 2023 tritt Stefan Lässig, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Lässig GmbH, aus dem Unternehmen aus. Ab dem 1. Januar 2024 wird er dem Unternehmen als Berater zur Seite stehen. Seit der Gründung des Familienunternehmens im Jahr 2006 spielte Stefan Lässig eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung zur Lifestyle Brand mit internationaler Präsenz. Unter seiner Führung hat sich das Unternehmen in den letzten 17 Jahren auf über 50 internationale Märkte ausgeweitet und beschäftigt nun etwa 150 Mitarbeitende.

Lässig schätzt die fortwährende Zusammenarbeit mit Stefan Lässig, der ab 2024 als Berater fungieren wird. Stefan Lässig selbst betont seinen Wechsel: „Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Obwohl ich meine Rolle als Geschäftsführer abgebe, bleibe ich dem Unternehmen eng verbunden und freue mich darauf, weiterhin maßgeblich zur erfolgreichen Zukunft der Lässig GmbH beizutragen.“

Claudia Lässig, Managing Director der Lässig GmbH, sieht optimistisch in die Zukunft: „Mit dem Ausstieg von Stefan Lässig schließen wir ein prägendes Kapitel für unser Unternehmen. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, die Erfolgsgeschichte von Lässig in neuer Konstellation als starkes Team fortzuschreiben.“

Claudia Lässig, Mitgründerin der Lässig GmbH, sowie Andrea Sibylle Ebinger und Karin Heinrich, werden ab dem 1. Januar 2024 das Unternehmen in neuer Struktur und kraftvoller Aufstellung als geschäftsführende Gesellschafterinnen weiterführen.

laessig-fashion.de