···Home ··· News ··· Spezielle Jubiläums-Schreibgeräte von Online
Anzeige
Dehli Fair 2023

Spezielle Jubiläums-Schreibgeräte von Online

25. Juli 2016, 10:51

Fantasievolle Motive

Erstmalig enthüllt wurde die „Special Edition“ am Festabend zum 25-jährigen Firmenjubiläum in feierlichem Rahmen (unsere Redaktion berichtete). Der Designer Shinpei Naito war dabei persönlich anwesend. Er greift für seine Motive besonders Themen aus Natur, Fantasie und der asiatischen Kultur auf. Ansprechend ist die neue Kollektion gleichermaßen für Damen wie Herren. Dafür sorgen Designs wie der energiegeladene asiatische Drache, der den japanischen Spirit verkörpert oder die verspielte Kombination aus Schmetterlingen und floralen Elementen.

Die Jubiläums-Schreibgeräte sind erhältlich als Füllhalter in den Stärken M, F und EF, als Kugelschreiber sowie als Rollerball. Jedes dieser Schreibgeräte wird in einem Geschenketui im Design der „Special Edition“ geliefert. Liebhaber von kreativer Handschrift erfreuen sich darüber hinaus an den edlen Kalligrafie-Sets, stilvoll präsentiert mit drei austauschbaren Griffstücken, Konverter und Tintenglas. Die Verpackung überzeugt in schwarzem Softtouch und Metallic Look und verleiht dem Geschenkset seine außergewöhnliche Ausstrahlung.

Künstler und Trendsetter

Shinpei Naito ist im Jahr 1977 in Japan geboren. Bereits im Alter von 15 Jahren entdeckte er seine Passion für Kunst und begann sein Studium an einer angesehenen Kunstschule in Japan. Sein Talent blühte rasch auf und Naito entwickelte seine Vorliebe für futuristische Kunst.

Designer Shinpei Naito mit seinen exklusiven Online-Schreibgeräten (Foto: Online Schreibgeräte GmbH)

www.online-pen.de