···Home ··· News ··· Pad: Sponsor der DAfFNE

Pad: Sponsor der DAfFNE

5. Dezember 2023, 14:03

Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Designerlabel Pad verschiedenste Projekte im Bereich Kunst und Kultur. Nach einer erfolgreichen Charity-Kollektion,
die 2022 zusammen mit bekannten Schauspielern entworfen wurde, stellte sich die extravagante Heimtextil-Marke dieses Jahr als Sponsor für die DAfFNE-Verleihung in Berlin zur Verfügung. Die Deutsche Akademie für Fernsehen (DAfF) ehrt mit dieser Auszeichnung außergewöhnliche, kreative Leistungen in deutschen Fernseh- und Streamingproduktionen, sowohl für fiktionale wie auch für non-fiktionale Produktionen.

Für die 21 Preisträger der verschiedenen Kategorien hatte sich das Heimtextil-Label Pad dieses Jahr eine besondere Überraschung ausgedacht: Jeder Gewinner erhielt ein eigens dafür entworfenes Pad-Designerkissen, das den Ausgezeichneten zusammen mit dem renommierten DAfFNE Award übergeben wurde.

Während der feierlichen Preisverleihung am 02. Dezember in Berlin war die Freude der Preisträger über die kuschelige Wertschätzung ihrer Arbeit groß, was man in den Fotos der Veranstaltung deutlich erkennen kann: Die hochwertigen, kuschelweichen Preise aus dem Hause PAD wollten die glücklichen Gewinner gar nicht mehr aus den Händen legen!

Auch während der Filmeinspielungen wurden die Kissen gerne geknuddelt. Für das ganze Team rund um Designer Michael Rossmann, der persönlich in Berlin dabei war, steht nach der DAfNE-Verleihung eindeutig fest, dass Pad sich auch weiterhin für Kunst und Kreativität einsetzen wird.

padconcept.com