···Home ··· News ··· Neuer Technischer Referent beim VDM

Neuer Technischer Referent beim VDM

14. Januar 2019, 12:35

Der 55-jährige Strack war zuletzt gesamtverantwortlicher Leiter des Qualitätsmanagements beim Möbelhersteller Hülsta. Zusätzlich arbeitete er in den vergangenen Jahren als Industrievertreter in mehreren Arbeitskreisen der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM) sowie des VDM und des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie (HDH) mit und ist langjähriges Mitglied des DGM-Güteausschusses.

„Wir freuen uns, mit Heiner Strack einen ausgewiesenen Kenner unserer Branche gewonnen zu haben. Dank seiner langjährigen Erfahrung können wir ihn direkt in eine Vielzahl von Prozessen einbinden. Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit“, sagt VDM-Hauptgeschäftsführer Jan Kurth.

Erfahrener Industrievertreter in mehreren Arbeitskreisen und Qualitätsmanagement-Verantwortlicher Heiner Strack (Foto: VDM e.V.)

www.moebelindustrie.de