···Home ··· News ··· Neue Kollegen bei Räder

Neue Kollegen bei Räder

4. Mai 2023, 10:34

Um den Weg in Richtung Digitalisierung und Wachstum noch erfolgreicher bestreiten zu können, verstärkt die Räder GmbH ihre Führungsetage. Die beiden neuen Kollegen sind bereits erfolgreich bei der für Wohnaccessoires bekannten Marke gestartet.

Direkt zu Beginn des Jahres verstärkte Herr Dirk Adrian das Designunternehmen. In seiner Funktion als Einkaufsleiter wird er die Steuerung des strategischen und operativen Einkaufs übernehmen. Seinen Fokus richtet er dabei nicht nur auf die Optimierung der gesamten Supply-Chain-Kette, sondern ebenso auf das Product Sourcing und die Analyse von Marktbedürfnissen.
Dabei kann Herr Adrian sowohl auf seine jahrelange Erfahrung im Einkauf bei renommierten Unternehmen zurückgreifen als auch auf seine Vergangenheit in Hongkong.

Seit April unterstützt zusätzlichHerr Kay Skowronnek das Bochumer Traditionsunternehmen. Als Leiter für Marketing und digitale Prozesse stellt er die Weichen für eine erfolgreiche digitale Transformation der Räder GmbH. Zudem wird er künftig die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Rahmen der Marketingstrategie koordinieren und die Markenbotschaft konsistent über alle Kanäle kommunizieren.
Zuvor war Kay Skowronnek für ein mittelständisches Unternehmen als Marketingleiter tätig und betreute bereits dort die digitale Tranformation auf allen (Vertriebs-)Kanälen, wobei er auf seine über 20 jährige Erfahrung im Marketing zurückgreifen konnte.

raeder.de