···Home ··· News ··· Isabel Nabe leitet Vertrieb bei Paper+Design

Isabel Nabe leitet Vertrieb bei Paper+Design

12. Januar 2017, 11:56

Laut des sächsischen Unternehmens ersetzt Isabel Nabe die bisherige Vertriebsleitung, welche das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des vergangenen Jahres verlassen habe, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Bereits von 2008 bis 2013 war Isabel Nabe für den Serviettenhersteller Paper+Design erfolgreich tätig. Nach drei Jahren kehrt sie nun zum Unternehmen zurück und kann auf Grund ihrer umfangreichen Erfahrungen in der Branche sowie der Firma selbst zügig in das aktuelle Geschäftsjahr einsteigen. Sowohl nationale als auch internationale Kunden haben bereits auf den aktuellen Messen die Möglichkeit am Messestand von Paper+Design das Gespräch mit ihr zu suchen.

Unter der Leitung der neuen Vertriebsleiterin stehen den Kunden des Serviettenproduzenten weiterhin der Außendienst sowie vertraute Ansprechpartner am Standort in Wolkenstein zur Verfügung.

www.paper-design.de