Anzeige
···Home ··· News ··· Gefu beruft neuen Geschäftsführer

Gefu beruft neuen Geschäftsführer

3. Januar 2022, 11:58

Michael Kuhlmann, seit 1. Februar 2018 als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei Gefu erfolgreich aktiv, wird zum 1. Januar 2022 in die Gefu Geschäftsführung berufen. Der Diplom Betriebswirt mit exzellenter Vertriebs- und Marketingerfahrung für Markenartikler wird auch in seiner neuen Position bei Gefu weiterhin für den Deutschland- und Österreich-Vertrieb verantwortlich sein. 

Vor seinem Einstieg bei Gefu war der Vertriebsspezialist bei Koziol als Leiter Vertrieb mit Länderverantwortung tätig. „Michael Kuhlmann hat mit großer Kompetenz, kreativen Vertriebsideen und sehr guten Handelskontakten sowie durch sein herausragendes Engagement die Markenpräsenz von Gefühlt in den vergangenen drei Jahren auf allen Vertriebskanälen deutlich ausbauen können“, freut sich Gefühlt Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter Rudolf Schillheim auf weitere erfolgreiche und gemeinsame Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit. 

„Gefu ist eine tolle Marke, die dem Handel mit innovativen Produkten sowie aufmerksamkeitsstarken Promotion-Konzepten und -Ideen immer wieder neue Inspirationen und Impulse bietet, um Kunden aktiv anzusprechen. Gemeinsam mit dem Gefunden Team möchte ich dieses Erfolgskonzept fortführen und die Markenbekanntheit und -begehrlichkeit weiter ausbauen“, sieht Michael Kuhlmann großes Vertriebspotenzial für die Marke Gefu. 

gefu.com

Michael Kuhlmann