···Home ··· News ··· Wüsthof: Tag des Messers
Anzeige

Wüsthof: Tag des Messers

3. August 2023, 13:24

Am Donnerstag, 24. August 2023 ist Tag des Messers. Wüsthof feiert diesen Tag mit besonderen Angeboten rund um Messer Made in Solingen sowie mit erweiterten Öffnungszeiten.

Midnight-Shopping

Sämtliche Aktionen zum Tag des Messers finden auf dem Wüsthof Werksgelände in der Kronprinzentraße 49 in Solingen statt. Hier ist der Concept-Store für Besucherinnen und Besucher am Tag des Messers von 10 Uhr bis 24 Uhr für ein Midnight-Shopping geöffnet.

Messertausch „Alt gegen Neu“

Eine besondere Aktion startet Wüsthof mit „Alt gegen Neu“. Wer davon profitieren möchte, bringt am 24. August 2023 ein altes Messer in den Solinger Concept-Store und erhält beim Kauf eines neuen Kochmessers mit 20 cm Klingenlänge einen Rabatt von 25 Prozent. Mit dieser Aktion übernimmt Wüsthof für die Besucherinnen und Besucher die Entsorgung ausgedienter Küchenhelfer und teilt gleichzeitig die Freude am Schneiden mit langhaltend scharfen Messern Made in Solingen.

Schneid- und Schleifkurs mit Profi-Koch: 50% Rabatt

Messer schleifen, richtig schneiden – wie geht das am besten? Am Tag des Messers gibt Profi-Koch Volker Osieka wertvolle Tipps zum besseren Umgang mit dem Messer. Für den 1,5-stündigen Workshop am 24. August stehen zwei Termine zur Auswahl: um 15 Uhr und um 17 Uhr. Statt der üblichen Gebühr von 49 Euro pro Person kostet die Teilnahme am 24. August 2023 nur 24 Euro. Anmeldung auf www.wusthof-store.com.

wusthof.com