Anzeige
···Home ··· News ··· Weiterer Vertriebsverantwortlicher bei Rommelsbacher
Anzeige

Weiterer Vertriebsverantwortlicher bei Rommelsbacher

15. November 2016, 7:18

Der 49-Jährige wechselte von Jupiter Küchenmaschinen zu Rommelsbacher. Der Vertriebsprofi, der bei dem Wernauer Unternehmen zuletzt als Geschäftsbereichsleiter tätig war, bringt langjährige Erfahrung im Produktmanagement, dem Ausbau internationaler Produktionsstandorte und im Vertrieb von Elektrokleingeräten mit nach Dinkelsbühl.

Das starke Wachstum und die immer vielfältigeren Geschäftsfelder erforderten diese Verstärkung, die verbunden ist mit einer Aufteilung der Vertriebskanäle. Gemeinsam mit Marin Maric wird Jürgen Clement die Produktpositionierungen im Handel vorantreiben und neue Kundengruppen erschließen. „Rommelsbacher ist eine starke Marke mit einem äußerst attraktiven Portfolio. Ich bin begeistert, wie gut das Unternehmen aufgestellt ist und freue mich darauf, den weiteren Wachstumskurs aktiv mitzugestalten. Als Vertriebsleiter hier anzufangen, ist eine sehr spannende Aufgabe“, kommentiert Jürgen Clement seine neue Tätigkeit.

„Wir haben in den vergangenen Monaten sehr viel in neue Mitarbeiter investiert, um das organische Wachstum, das wir in den letzten Jahren verzeichnen konnten, weiterhin voranzutreiben“, sagt Sigrid Klenk, Geschäftsführerin von Rommelsbacher. „Wir sind stolz und froh, eine so erfahrene und schlagkräftige Mannschaft zu haben. Jürgen Clement passt mit seiner Erfahrung und seinem Elan hervorragend zu uns“, sagt Sigrid Klenk über den personellen Neuzugang.

In den vergangenen Jahren verzeichnete der Elektrogerätehersteller ein stetiges Wachstum, unter anderem durch die kontinuierliche Erweiterung der Produktpalette. Mit derzeit 90 Mitarbeitern gehört Rommelsbacher zu den renommierten deutschen Herstellern, die noch in Deutschland produzieren und deren Artikel nicht nur national, sondern auch international einen hohen Absatz verzeichnen. Das Unternehmen investiert weiterhin in den Standort Dinkelsbühl. Im Jahr 2015 wurde eine neue Logistikhalle sowie ein zusätzlicher Verwaltungstrakt mit einem 200 Quadratmeter großen Showroom eröffnet.

Jürgen Clement steuert den Deutschland-Vertrieb von Rommelsbacher mit (Foto: Rommelsbacher Elektrohausgeräte GmbH) 

www.rommelsbacher.de/