···Home ··· News ··· ILM Offenbach bietet Business & Inspiration

ILM Offenbach bietet Business & Inspiration

8. Juni 2023, 9:04

Die ILM in Offenbach ist ein bedeutendes Order-Event für Lederwaren, Taschen und Reisegepäck. Getreu dem Motto „Business & Inspiration – Its’s a match“, präsentiert die Messe erstmalig das neue Segment Sidelines mit Geschenkideen, kreativen Trends und hochwertigen Accessoires. Darüber hinaus warten ein spannendes Rahmenprogramm und praxistaugliche Zukunftskonzepte für den stationären Einzelhandel auf die Besucher.

Das diesjährige Motto der ILM Edition #158 lenkt die Aufmerksamkeit auf die Verknüpfung von Business und Inspiration und unterstreicht damit noch mal ihre wichtige Rolle als Schnittstelle des internationalen Fachhandels für Lederwaren, Reiseartikel, Taschenmode und Accessoires mit rund 6.000 Besuchern. Die Messe geht davon aus, dass mit Wegfall weiterer Reiseeinschränkungen, der große Anteil an internationalen Besuchern und Ausstellern noch weiter steigen wird. Auf die Besucher warten nicht nur alle wichtigen deutschen und internationalen Brands, sondern auch ein vielfältiges Rahmenprogramm in Kooperation mit geschätzten Branchenexperten. Der Welcome Talk zum Start am Samstagmorgen im offenen Foyer der Messe kam beim letzten Mal bei allen hervorragend an.

Die Messe findet vom 2.- 4. September 2023 statt.

ilm-offenbach.de