···Home ··· News ··· IFA mit neuem Geschäftsführer

IFA mit neuem Geschäftsführer

7. Juni 2023, 8:19

Ab dem 1. Oktober 2023 wird Leif-Erik Lindner als neuer Geschäftsführer für die IFA Management GmbH tätig sein. Mit dieser strategischen Entscheidung wird der langfristig angelegte Wachstumskurs der Messewirtschaft weiter verfolgt.

„Wir freuen uns, dass Leif-Erik Lindner unser Führungsteam verstärkt“, sagt Lisa Hannant, Chief Executive Officer bei Clarion Ltd. „Seine Branchenkenntnisse, seine Vertriebserfahrung und seine Herangehensweise an Großprojekte werden einen wertvollen Beitrag dazu leisten, unsere Position als weltweit führende Messe in unserer Branche weiter zu stärken.“

Leif-Erik Lindner tritt die Nachfolge des derzeitigen Geschäftsführers Oliver Merlin an, der die IFA Management GmbH seit November 2022 zusammen mit dem Co-Geschäftsführer Jörg Arntz leitet, der für die Bereiche Personal, Betrieb und Finanzen zuständig ist.

ifa-berlin.com