Trendset München mit starker Ordertätigkeit
Drei Tage lang drehte sich in neun großen Messehallen auf dem Münchner Messegelände alles um die Neuheiten Frühjahr/Sommer 2014 in Sachen schönes Wohnen und Leben drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren – kurzum die Vielfalt aus 14 Wohn- und Lifestylebereichen.
Vor allem der erste Messetag brach alle TrendSet-Besucherrekorde. Die Fachbesucher waren nach dem überwiegend gutem Weihnachtsgeschäft positiv gestimmt und in Kauflaune. Die Aussteller freuten sich über die große Besuchermenge bei hoher Qualität und damit verbunden über volle Orderbücher.
Ebenso positiv ging es am zweiten und dritten Messetag weiter – mit mehr Zeit für Stammkunden und die Betreuung von Neukontakten. Die neue Hallenstruktur wurde von den Besuchern gut angenommen und half dabei den Besucherstrom entsprechend zu leiten und gezielt zu verteilen.
„Dieser überragende erste Messetag freut uns sehr“, erklärt Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet. „Die Leute waren trotz der Betriebsamkeit gut gelaunt, die meisten Aussteller waren sehr zufrieden mit dem Messeverlauf und konnten bestehende Kundenkontakte intensivieren und interessante Neukontakte knüpfen. Auch freut uns der erneute Zuwachs an Fachbesuchern aus Österreich und der Schweiz.“