···Home ··· News ··· Tobias Mautner ist neuer Exportleiter bei Gefu

Tobias Mautner ist neuer Exportleiter bei Gefu

20. April 2017, 16:53

Tobias Mautner sei seit vielen Jahren ein Profi im Exportbereich, heißt es bei seinem neuen Arbeitgeber aus dem Sauerland. Demnach war der 40-Jährige nach Jahren im Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Bereich bei DR Beckmann in den Jahren 2008 bis 2017 verantwortlicher Vertriebsbereichsleiter für die Marke Koziol. Dort erweiterte er seine weltweiten Markt- und Branchenkenntnisse. „Dank seiner Qualifikation im internationalen Bereich wird sich Tobias Mautner beim Küchenwerkzeug-Hersteller Gefu zukünftig der Aufgabe widmen, die Präsenz der Marke – die mittlerweile in 54 Ländern vertrieben wird – auszubauen und neue Marktchancen zu entwickeln“, verkündet das Familienunternehmen um Geschäftsführer Rudolf Schillheim weiter.

Tobias Mautner verantwortet seit März 2017 die Exportleitung des Küchenwerkzeug-Herstellers Gefu (Foto: Gefu GmbH)

www.gefu.com/startseite.html