···Home ··· News ··· René Lars Müller wird neuer Gefu-Verkaufsleiter

René Lars Müller wird neuer Gefu-Verkaufsleiter

14. Januar 2019, 13:32

Als ehemaliger Head of Sales bei der Alfi GmbH und Key Account Manager von Emsa in Deutschland und Österreich verfügt René Lars Müller über umfangreiche Branchenerfahrung, mit der er den Küchenwerkzeughersteller zukünftig unterstützen wird. Der neue Verkaufsleiter übernimmt die Aufgaben von Martina Höss, die seit Oktober 2016 mit Erfolg diese Stellung bekleidet hat.    

„Wir danken Frau Höss für ihren großartigen Einsatz und freuen uns, mit Herrn Müller wieder einen Fachmann gewonnen zu haben, der ein wichtiges Bindeglied zum Fachhandel darstellt und zur Umsetzung unserer Konzepte sowie zur Stärkung unseres Markenauftritts beitragen wird“, sagt Gefu-Geschäftsführer Rudolf Schillheim.

Soll bei Gefu wichtiges Bindeglied zum Fachhandel werden und Marktauftritt puschen: René Lars Müller (Foto: Gefu GmbH)

www.gefu.com/