Anzeige
···Home ··· News ··· Profino verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Profino verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

23. Dezember 2021, 12:11

Nach nahezu über 50 Jahren im Küchen-und Haushaltswarenbereich tätig, geht eine Ära zu Ende. Karl Probst geht mit dem 31.12.2021 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Als Handelsvertreter in all den Jahren für viele Marken erfolgreich tätig, hat Herr Karl Probst seit 2014 Profino beim Aufbau des jungen Unternehmens tatkräftig mit seinem Wissen unterstützt und geholfen.
„Seine Erfahrung war für die Firma Profino von hohem Wert und wir haben seine loyale, kollegiale und offene Art sehr genossen und möchten uns dafür bei „Karl“ recht herzlich bedanken. Leider konnte die Verabschiedung am 17.12.2021 in großer Runde nur digital erfolgen“, so Inhaber/Geschäftsführer Christian Peiniger.
Wir wünschen Karl Probst alles Gute für seine Zukunft, Gesundheit und Zufriedenheit!
www.profino.de

Karl Probst wurde nach 50 Jahren bei
Profino in den Ruhestand verabschiedet