···Home ··· News ··· Profino ist Wachstumschampion

Profino ist Wachstumschampion

26. Oktober 2022, 11:18

Das Solinger Unternehmen Profino wurde erneut zum Focus Business Wachstumschampion 2023 gekürt und zählt damit zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland. Gemeinsam mit dem Datenerhebungs- und Statistik-Unternehmen Statista hat das Nachrichtenmagazin Focus die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs ermittelt.
Christian Peiniger zur Auszeichnung „Es freut mich ganz besonders, dass wir zum vierten Mal von Focus zu einem der 500 schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet wurden. Dies bestärkt uns, dass unser Weg hinzu immer innovativen und nachhaltigen Produkten der Richtige ist und von unseren Kunden entsprechend honoriert wird.
Ich danke unseren Partnern, Mitarbeitern und vor allem unseren Kunden, die uns nach wie vor so gut unterstützen, so dass wir auch in Zukunft weiterhin solide Wachsen können.“

Über Profino

Im Jahr 2008 gründete Christian Peiniger die Firma Profino in Solingen. Profino als Generalimporteur hat ein eigenes Zentrallager in der Klingenstadt Solingen und vertreibt deutschlandweit 14 namhafte, internationale Marken. Das stets wachsende und ausgewählte Produktportfolio präsentiert innovative Produkte, die das Leben rund um Küche, Tisch und Unterwegs bereichern und erleichtern. Zudem legt Profino besonderen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte.

profino.de