···Home ··· News ··· PBS-Markenindustrie: Neues Mitglied

PBS-Markenindustrie: Neues Mitglied

9. Februar 2024, 13:16

„Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch in 2024 mit der Verlag Dominique GmbH ein neues innovatives Unternehmen als Mitglied im Verband zu begrüßen“, sagt Volker Jungeblut im Rahmen der Ambiente 2024 in Frankfurt.

Als Unternehmen mit „emotionaler Kompetenz“ bedient der Verlag Dominique neben dem Heimatmarkt Deutschland auch den europäischen Markt.
Mit seinem umfassenden und breit gefächerten Produktprogramm schafft er emotional begeisternden Sortiments-Themen und verbindet gleichzeitig neue junge und inspirierende Ideen mit klassisch traditionellen Qualitäten.

„Wir freuen uns sehr, künftig Mitglied des Verband der PBS-Markenindustrie zu sein und so, gemeinsam mit den anderen Mitgliedsfirmen, die multiplen Herausforderungen unserer Zeit anzugehen.“, sagt Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH.

Auch Armin Herdegen, PBS-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer Trodat Deutschland GmbH, freut sich über den Zuwachs:“ Wir heißen Herrn Janssen und sein Team herzlich willkommen. Mit dem Verlag Dominique geben wir dem Segment der Grußkarten eine hervorragende Ergänzung zu den bereits vorhandenen Produktsegmenten unserer Mitgliedsunternehmen.“

pbs-markenindustrie.de