PAD: Rückblick auf #together Event 2025
Unter dem Motto „Let’s do magic again“ verwandelte sich die Praterinsel in München vom 11. bis 13. Oktober 2025 erneut in einen pulsierenden Treffpunkt der Interior- und Lifestyle-Branche. Die diesjährige #together zeigte einmal mehr, wie inspirierend, kreativ und verbindend modernes Interior-Design sein kann.
15 Marken, unzählige Inspirationen
15 exklusive Marken präsentierten ihre aktuellen Kollektionen und setzten mit innovativen Designs, nachhaltigen Konzepten und außergewöhnlicher Atmosphäre neue Maßstäbe für die kommende Saison 2026. Fachbesucher konnten sich in entspannter, aber professioneller Umgebung über Trends, Materialien und Ideen für Frühjahr/Sommer 2026 informieren und zugleich wertvolle Impulse für das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Design trifft Miteinander
Besonders geschätzt wurde die einzigartige Stimmung auf der Praterinsel: ein Ort, an dem Design, Inspiration und echtes Miteinander spürbar wurden. Das Event bot nicht nur Raum für Produktpräsentationen, sondern auch für persönlichen Austausch, Kooperationen und neue Partnerschaften innerhalb der Branche.
Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer bestätigt, dass das #together München auch 2025 wieder den Nerv der Zeit getroffen hat – als inspirierende Plattform, die Marken, Handel und Presse auf besondere Weise verbindet.
Markenvielfalt und Ausblick
Alle Marken:
asa selection – asobu – blomus – bruderkuss – cancake – doris meyer – dt collection – donkey – ma chérie mon amour – pad – proflax – serax – van one classic cars – vosteen – wondercandle
Wir danken allen teilnehmenden Marken und Partnern für ihre Energie, Leidenschaft und das außergewöhnliche Miteinander. Schon jetzt freuen wir uns darauf, die Magie der #together auch im kommenden Jahr fortzuführen.

