···Home ··· News ··· PAD gewinnt Special Award
Anzeige

PAD gewinnt Special Award

9. Januar 2023, 11:38


Einen ganz besonderen Erfolg konnte das Designer-Label PAD mit seiner Kissenhülle „Deesse“ feiern: Sie wurde mit dem German Design Award Special 2023 ausgezeichnet! Die extravagante Kissenhüllle „Deesse“ hat es mit ihrem ungewöhnlichen Design geschafft, die Jury auf ganzer Linie zu überzeugen. Darauf ist PAD besonders stolz, da das Unternehmen mit dem auffälligen Motiv durchaus kritische Fragen stellen will: Müssen wir uns alle einem bestimmten Schönheitsideal beugen? Wer legt dieses Ideal fest und warum? Die Message lautet ganz klar: Sei du selbst und liebe dich so, wie du bist!

Motive zu Selbstliebe und Akzeptanz

Die Spannung steigt! Denn schon bald ist es so weit: Das Designer-Heimtextil-Label PAD präsentiert – exklusiv und zum ersten Mal bereits im Vorjahr – die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2023! Die Themen Selbstliebe und Akzeptanz werden uns alle auch in der neuen Spring/Summer Kollektion von PAD weiter begleiten. Mit der Kissenhülle „Aquaboy“ und weiteren Designs legt das Heimtextil-Label 2023 seinen Fokus auf das Thema Akzeptanz der Andersartigkeit. Denn so, wie an uns selbst, sollten wir auch an andere keine falschen Erwartungen stellen und die Einzigartigkeit eines jeden Individuums feiern. Genau in diesem Sinne feiert PAD nun den einzigartigen Erfolg seiner Kissenhülle „Deesse“ – der Gewinnerin des German Design Awards Special 2023!

padconcept.com