···Home ··· News ··· Neuer Vertriebsleiter bei Profino

Neuer Vertriebsleiter bei Profino

17. November 2022, 9:39

Ab dem 1. Dezember verstärkt Paul Happe als Vertriebsleiter das Profino Team und folgt damit auf Gunther Reinink. Seine Hauptaufgaben werden die Stärkung und Förderung des stationären Handels und die konsequente Umsetzung des Wachstumspotentials gemeinsam mit dem Außendienst und dem Profino Team sein. Ebenso gilt es das in 2020 neu strukturierte Markenportfolio, welches die Nachhaltigkeit als Kern hat, weiter auszubauen und zu positionieren.

Christian Peiniger, Inhaber von Profino: „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Happe gewinnen konnten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und gemeinsam den weiteren erfolgreichen Weg mit Profino zu bestreiten und auszubauen. Durch seine Kompetenz und Erfahrung wird er unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Wir möchten mit individuellen Flächenkonzepten und Maßnahmen eine noch engere, erfolgreichere Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern ermöglichen. Herr Reinink hat sich entschieden, beruflich einen neuen Weg einzuschlagen. Wir danken ihm sehr für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. 

profino.de

Paul Happe