Anzeige
···Home ··· News ··· Neuer Veranstaltungsort für showUp
Anzeige

Neuer Veranstaltungsort für showUp

1. August 2022, 10:02

Die kommende Ausgabe der Messe showUP findet am 4. und 5. September an einem neuen Veranstaltungsort, den Brabanthallen in Den Bosch, statt. Mit mehr als 450 Startlabels und bekannten Marken verspricht es wieder eine anregende Veranstaltung zu werden. Organisator Daan van Trigt erklärt den Umzug an einen neuen Veranstaltungsort: „Wir suchen schon seit einiger Zeit nach einem anderen Ort für die Sommerausgabe. Trotz des Einsatzes temporärer Kühlanlagen war es in den vergangenen Jahren während der Messe in der Glashalle in Vijfhuizen wirklich zu heiß. Von nun an werden wir, zumindest in den Jahren 2022 und 2023, die Septemberausgabe in den Brabanthallen in Den Bosch veranstalten, die Frühjahrsausgabe vom 29. bis 30. Januar 2023 findet wieder in der Expo Haarlemmermeer statt.

Trendiger Charakter

Das Schöne an der showUP bleibt der neue und trendige Charakter der Messe in Kombination mit dem kreativen und inspirierenden Setup. Aufstrebende Labels stehen Seite an Seite mit bekannten internationalen Marken. Zu sehen sind Teilnehmer aus den Segmenten Home Deco, Gifts, Papeterie, Lifestyle, Kids und Food. Die showUP hat sich zu einer beliebten Messe für Einkäufer und Einzelhändler entwickelt, die nach besonderen und einzigartigen Artikeln sowie Marken suchen.

Die showUP weiß immer zu überraschen und zu inspirieren, fühlt sich aber dennoch vertraut an. Mit wiederkehrenden Specials wie growUP, dem Segment mit Kindermarken, dem Vortragsprogramm listenUP und der Trendzone von Buro jantrendman bietet auch die showUP die nötige Inspiration. Und die vielen neuen Marken und Kollektionen, welche die Besucher entdecken können, machen einen Besuch auf der showUP lohnenswert!

Hier gibt es Tickets: registratie.showup.nl/en/

Wann:

Sonntag 4. September 2022 von 10 bis 17 Uhr
Montag, 5. September 2022 von 9 bis 17 Uhr

Wo:
Brabanthallen
Diezekade 2
5222 AK Den Bosch
Niederlande

showup.nl