···Home ··· News ··· Neuer Beitrag auf Insights-Talks-Online

Neuer Beitrag auf Insights-Talks-Online

11. November 2021, 15:52

Mit der Vortragsreihe InsightsTalks Online hält das Team der Fachmesse Insights-X die internationale PBS-Branche auch unterjährig über aktuelle Markt- und Handelsentwicklungen auf dem Laufenden. Im neuesten Beitrag informiert Frank Rehme, Geschäftsführer der gmvteam GmbH, wie Produkte mit modernen Gestaltungskonzepten am Point of Sale gekonnt in Szene gesetzt werden können.

Der stationäre Handel unterliegt einem stetigen Wandel. Seine Versorgungsaufgabe tritt gegenüber einer gelungenen Warenpräsentation immer mehr in den Hintergrund. Mit welchen analogen und digitalen Elementen die Wahrnehmung am Point of Sale unterstützt werden kann, erklärt Frank Rehme in seinem Vortrag „Visuelles Marketing – denn das Auge kauft!“. Als Unternehmer und Geschäftsführer des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel erarbeitet er regelmäßig praxisgerechte Lösungen für Herausforderungen, denen die nationale und internationale Handelsbranche gegenübersteht. Sein Vortrag steht in englischer und deutscher Sprache ab sofort unter www.insights-x.com/artikel/schoen-geht-immer on demand zur Verfügung.