···Home ··· News ··· Mark Pfeiffer: neuer Geschäftsführer Peugeot Saveurs

Mark Pfeiffer: neuer Geschäftsführer Peugeot Saveurs

11. November 2021, 14:00

der Hersteller der weltberühmten Gewürzmühlen und vieler weiteren Küchenutensilien begrüßt mit Mark Pfeiffer einen Experten im Bereich Geschäftsentwicklung und Vertrieb an seiner Spitze. Seit dem 1. November 2021 ist er der neue Geschäftsführer der Peugot Saveurs Deutschland GMBH.

Pfeiffer folgte dem Ruf der französischen Traditionsmarke, um dieser durch neue strategische und inhaltliche Impulse zu weiterem Wachstum auf dem deutschen Markt zu verhelfen. 

„Für mich hat kaum ein anderer Hersteller die Tischkultur so geprägt wie Peugeot. Deshalb freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführer“, kommentiert Mark Pfeiffer seine neue Position im Traditionsunternehmen. „Mein Ziel ist es, die Begehrlichkeit der Kultmarke mit frischen und innovativen Konzepten weiter auszubauen – sowohl im stationären als auch im Online-Handel“, so Mark Pfeiffer weiter. 

Der 49-jährige verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Küchen- und Haushaltswarengeschäft. Bevor er zu Peugeot wechselte, hat Mark Pfeiffer viele Jahre als Sales Director und Country Manager verschiedene internationale Marken in Deutschland vertreten.


Über Peugeot Saveurs:
Seit 210 Jahren kreiert, konzipiert, entwickelt und fertigt Peugeot Produkte des täglichen Lebens. Spätestens mit der Einführung der Tischpfeffermühle für den Hausgebrauch im Jahre 1874 schrieb das Unternehmen Geschichte. Heute verlassen täglich über 10.000 Gewürzmühlen das Peugeot Saveurs Werk in Quingey, im französischen Jura. Die Mühlen mit dem Löwen sind weltbekannt und die Referenz für Gewürzmühlen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden – und sie sind ein fester Bestandteil in der Gastronomie. Angetrieben durch ein reiches Erbe und die Mission, harmonische Geschmackserlebnisse zu bereiten, erweitert Peugeot Saveurs sein Angebot an kochbegeisterte Genießerinnen und Genießer stetig. Neben Gewürzmühlen runden innovatives Weinzubehör sowie Kaffeemühlen und Keramikgeschirr das Angebot ab. Die französische Manufaktur im Osten Frankreichs mit rund 150 Mitarbeitenden exportiert die Produkte in über 80 Länder und ist noch heute im Besitz der Familie Peugeot. Im Sinne der Nachhaltigkeit verwendet Peugeot nur PEFC-zertifiziertes Holz aus der Region. Mehr Informationen unter de.peugeot-saveurs.com.  

Foto: Mark Pfeiffer, neuer Geschäftsführer der Peugot Saveurs Deutschland GMBH

de.peugeot-saveurs.com.