Anzeige
···Home ··· News ··· Neue Marken im Nordstil-Village
Anzeige

Neue Marken im Nordstil-Village

6. Mai 2015, 18:35

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses spannende Konzept zum vierten Mal auf der Nordstil haben. Und diesmal in neuer Aufstellung. Mit den hinzugekommenen Marken kombiniert das „Village“ Beständigkeit mit neuen Ideen und bietet damit den Besuchern neben Inspiration einen konkreten Mehrwert“, sagt Philipp Ferger, Leiter Konsumgütermessen regional, bei der Messe Frankfurt.

Zum Start in die Herbstsaison werden die teilnehmenden Firmen im „Village“ das Areal wieder zum Anziehungspunkt für die gesamte Branche machen. Neben den etablierten Marken Cedon, Donkey, Koziol, PAD, Phillipi und Räder, werden erstmalig Good Old Friends, Nic Duysens GmbH, O–Living und Sompex teilnehmen. Florian Berger, Geschäftsführer der Donkey Products GmbH & Co. KG und Mitinitiator des Areals: „Alles bleibt Anders. Das Village startet mit gewohnt großem Engagement und Freude in die neue Messe Saison. Wir freuen uns weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Nordstil zu sein und werden im Juli erstmalig in veränderter Konstellation an den Start gehen. Es kommt also neue Frische ins Village.“

Das neue Konzept macht das „Village“ noch kreativer und informativer. Der knallrote Teppich und die weihnachtlich dekorierten Schaufenster sorgen schon im Juli für Weihnachtsstimmung. Und das Beste: Die Ware aus den Schaufenstern kann direkt geordert werden. So hat man für die nächsten Monate schon ein gesamtes Konzept für sein Geschäft.

Die nächsten Nordstil-Tage finden vom 25. bis 27. Juli 2015 und vom 16. bis 18. Januar 2016 statt . Die regionale Orderplattform für den Norden verfügt über ein umfassendes Produktangebot. Es ist gegliedert in die Produktbereiche Einrichtung & Dekoration, Stil & Design, Geschenke & Papeterie, Küche & Genuss, Garten & Saisonales, Entspannung & Pflege sowie Schmuck & Mode. Für den Einzelhandel zwischen Weser, Elbe, Harz und dem Öresund ist die Nordstil der regionale Ordertermin für das Frühjahr- und Sommergeschäft, sowie für das Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft.

nordstil.messefrankfurt.com/hamburg/de/aussteller/willkommen.html?nc