···Home ··· Trend- und Produktvideos

Trend- und Produktvideos

Formex: Januar 2024

Im Januar 2024 fand in Stockholm die Lifestyle- und Designmesse Formex statt. Hier einige Impressionen dieser Ausgabe.

formex.se

Gastroback: Neuer Design Ice Shaver

Mit dem Design Ice Shaver von Gastroback lässt sich sowohl Kratzeis & Slush Eis ganz einfach selber machen. Für Cocktails oder Drinks, aber auch erfrischende Desserts oder Eiskreationen (auch vegan) sind in Handumdrehen selbst gefertigt. Wie es geht zeigt das Video!

gastroback.de

Braun Büffel: Lederwarenmanufaktur

In der Gesellschaft zeichnet sich ein neuer Trend ab: Die Sehnsucht nach dem Einfachen, nach Natürlichkeit, nach Nachhaltigkeit, nach Individualität, nach Tradition und Beständigkeit. In der Lederwarenmanufaktur von Braun Büffel spiegeln sich genau diese Sehnsüchte in der liebevollen Handarbeit wieder. Hier ein Blick hinter die Kulissen der Manufaktur, Handarbeit seit 1887.

braun-bueffel.com

Pad concept: Blick hinter Kulisse

In dem neuen Produktionsfilm lässt die Marke Pad concept den Betrachter einmal hinter die Kulissen blicken und zeigt, wie die Decken enstehen. Der Fokus liegt dabei auf Qualität, Design und Nachhaltigkeit. Produziert wird in Portugal, einfach mal reinschauen in diese spannenden Film!

padconcept.com

ILM: #159 mit neuen Marken

Mit einem Besucherplus von über 30 Prozent ging die ILM Offenbach am 5. Februar 2024 zu Ende. Wir waren ebenfalls vor Ort und konnten neue Marken entdecken, Gespräche führen und uns vom Trend Funktionalität und Leichtigkeit überzeugen. Ausführlich berichten wir in der nächsten Printausgabe. Vorab schon einmal erste Eindrücke aus dem ILM Film der Messe.

Die Jubiläumsausgabe findet vom 31. August bis 2. September 2024 statt!

ilm-offenbach.de

Ambiente 2024

Mit einem Plus von zehn Prozent stellten 4.928 Aussteller auf über 360.000 Bruttoquadratmetern ihre Neuheiten vor. Auch wir waren auf der Ambiente 2024 in Frankfurt vom 26. bis 30.1.2024, dabei. Ausführlich berichten wir darüber in der nächsten Printausgabe und in unserem Newsletter. Hier vorab erste Eindrücke in einem Video der Messe Frankfurt.

ambiente.messefrankfurt.com

Formland Spring 2024

Vom 4. bis 6. Februar 2024 lud die Formland die Branche nach Herning ein. Hier Eindrücke vom ersten Messetag, bei guter Stimmung und mit vielen zufriedenen Besucherinnen und Besuchern.

Nivona: Der neue Cube 4′

Einfach, nachhaltig, modern: Der CUBE 4′ von Nivona ist die neue Art des Kaffeemachens. Egal, ob Zuhause, im Büro oder unterwegs, niemand muss mehr auf mahlfrischen Kaffee und Espresso verzichten. Mit dem Click Cup wird jeder effektiv und schnell beim Brühen bedient. Die Kaffeereste können am Ende als Puck einfach mit einem Klick entfernt werden. Nur beim autorisierten Nivona-Fachhandel in Deutschland. Website: www.nivona.de oder auf Facebook oder Instagram: 👉 https://www.facebook.com/NIVONACoffee/ 👉 https://www.instagram.com/nivona_coffee/

Formland Autumn 2023

Eindrücke von der Messe Formland im August 2023 in Herning! Die nächste Ausgabe der Formland findet vom 4. bis 6. Februar 2024 statt.

IFA 2023 – Day 1 Highlights

Die IFA 2023 startete mit einer Keynote von George Zhao, CEO of Honor. Über 2.000 Aussteller zeigen in Berlin ihre Neuheiten und Innovationen, darunter Panasonic, Liebherr, LG, Haier, Samsung, Midea, Loewe, Metz, Jura, Gastroback und viele mehr.

Weitere Videos und Infos unter: ifa-berlin.com/ifa-2023-highlights