···Home ··· News ··· I.L.M Summer Styles lockte internationale Besucher an
Anzeige
Dehli Fair 2023

I.L.M Summer Styles lockte internationale Besucher an

8. September 2014, 16:36

Nachdem die Internationale Lederwarenmesse I.L.M Summer Styles vom vergangenen Samstag bis Montag 6. bis 8. August gelaufen ist, zieht die Messe Ofenbach eine positive Bilanz. „Ich bin zufrieden mit den Besucherzahlen, denn wir konnten den hohen Stand der vergangenen Messen beibehalten“, sagte Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach. „Die Besucher sind auf eine breite und internationale Mischung von Ausstellern gestoßen. Die Stimmung auf beiden Seiten war gut, und viele Aussteller haben mir von einem lebhaften Ordergeschäft berichtet“, berichtet Kappe. “272 internationale Aussteller und Marken haben die neuesten Trends bei Kleinlederwaren, Reise- und Freizeittaschen, Business- und Schulartikeln, Schirmen, Handschuhen, Gürteln und weiteren Modeaccessoires gezeigt. Dabei konnte der bei den vergangenen beiden Lederwarenmessen erreichte hohe Internationalisierungsgrad gehalten werden”. Viele Aussteller berichteten von einer hohen internationalen Besucherfrequenz an ihrem Stand, großem Interesse an den neuen Kollektionen, Trends und gutem Ordergeschäft. Zudem lobten die Besucher den Markenmix und die übersichtliche Struktur der Bereiche und Stände.  

www.messe-offenbach.de/de/ilm-summer-styles.html www.messe-offenbach.de