Anzeige
···Home ··· News ··· Hummel: Neuer Vertriebs- und Marketingleiter soll Technikwende begleiten

Hummel: Neuer Vertriebs- und Marketingleiter soll Technikwende begleiten

16. Juli 2015, 17:31

Starke Positionierung, hohe Markenpräsenz und klare Kundenstruktur auf nationaler und internationaler Ebene seien sein Hauptaugenmerk, betont Martin Dotzauers neuer Arbeitgeber. Sein interessantestes Gebiet werde die Fusionierung von 2D- mit 3D-Hummel Produkten werden, um dadurch ein breitgefächertes Hummelsortiment dem Handel anbieten zu können, was eine Weltneuheit in 80 Jahren der M.I.Hummel Figuren sei, heißt es ergänzend bei der Hummel Manufaktur.

Martin Dotzauer verfügt durch seine vorherigen Tätigkeiten als Vertriebs-und Marketingleiter über langjähriges Know-how besonders im Fachhandel, sowie bei der Optimierung von Marketingstrategien.

www.manufaktur-roedental.de