Anzeige
···Home ··· News ··· Formland-Messe mit deutlichem Besucherplus
Anzeige

Formland-Messe mit deutlichem Besucherplus

4. Februar 2015, 13:11

Auch die Aussteller der aktuellen Messe zeigen sich mit überaus positiven Rückmeldungen. Bei dem Start-Up Unternehmen Lars & Oliver war die Formland Spring 2015 der Startschuss für ein neues Geschäftsabenteuer. Geschäftsführer Lars Borch Nielsen, gibt sehr glücklich folgendes Statement über die Messetage ab:  „Die Formland Messe ist unsere erste Messe überhaupt, und sie war ganz entscheidend für uns. Wir kamen als unbekannte Firma mit einem neuen Konzept, aber es ist uns gelungen, unser Produkt an 75 Händlern in Dänemark zu verkaufen. Gleichzeitig haben wir einen Distributor für den deutschen Markt gefunden und einen Händler für Südkorea. All das haben wir in nur vier Tagen Messepräsenz erreicht.
 
Auch Camilla Dybdal Christensen, der Inhaberin von A.U Maison, bestätigt, das die Anzahl der ausländischen Gäste gestiegen ist. Die Anzahl der Besucher sei auf dem Stand gegenüber der Frühjahrsmesse gestiegen. „Wir haben auch neue Kunden erhalten, von denen mehrere aus dem Ausland sind. Wir haben faktisch unterschiedliche ausländische Besucher – aus Deutschland, Schweden, Norwegen, Holland, Italien und Frankreich. Die Messe ist auf dem richtigen Weg“, so Camilla Dybdal Christensen.
 
Die Besucher erleben ebenfalls außergewöhnliche Erlebnisse auf der diesjährigen Frühjahrsmesse. Unter ihnen Renate Paustian von der Schatzinsel in Deutschland: „Wir kommen seit 25 Jahren hierher zur Frühjahrsmesse. Die Trendzonen finde ich ganz toll, weil wir haben so etwas eigentlich nicht bei uns. Die Gemütlichkeit und das dänische Design sind einfach so schön, und das kennen wir so nicht.“

Mit zufriedenen Ausstellern und Besuchern blickt Projektchefin Henriette Træholt mit positiven Erwartungen der nächsten Formland Messe entgegen, die von Donnerstag, den 13. August, bis Sonntag, den 16. August 2015, wieder im MCH Messecenter Herning stattfinden wird.
 

www.formland.com www.mch.dk