Anzeige
···Home ··· News ··· Fissler gewinnt renommierten Konsumentenpreis

Fissler gewinnt renommierten Konsumentenpreis

10. Februar 2022, 13:16

Gleich zwei Produkte des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler überzeugten in einem zweistufigen Auswahlverfahren sowohl die Experten-Jury des Kitchen Innovation Awards als auch die Konsumenten auf ganzer Linie: der Schnellkochtopf Vitavit Premium und die Levital+ Comfort Pfanne. 

Beim Kitchen Innovation Award nominiert eine Expertenjury innovative Produkte, die anschließend zum Verbraucher-Voting zugelassen werden. 1.500 Verbraucher wählen schließlich ihre beliebtesten Produkte aus der Kategorie Küche. Dabei bestätigte sich erneut: Erfolgreiche Produktinnovationen stellen die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher in den Fokus und begeistern in ihrer Gesamtheit.

Der Schnellkochtopf Vitavit Premium und die Levital+ Comfort Pfanne aus dem Hause Fissler haben aus genau diesem Grund überzeugt. Ausgezeichnet in den Kategorien Produktnutzen, Design, Nachhaltigkeit und Materialbeschaffenheit konnten die Produkte der Premium-Marke erneut Überlegenheit und Innovationskraft „Made in Germany“ unter Beweis stellen. 

“Fissler steht seit 1845 für Premium Kochgeschirr Made in Germany. Dabei haben wir stets den Anspruch, leidenschaftliche Köche auf der ganzen Welt zu inspirieren und zu begeistern. Unser Antrieb ist nicht der Gewinn von Preisen, sondern unsere Leidenschaft fürs Kochen.

Kochen ist für uns viel mehr als die Zubereitung von Speisen. Kochen ist für uns Wertschätzung – für die Zutaten und für die, die sie mit viel Leidenschaft heranwachsen lassen. Wertschätzung – für die Menschen, für die wir kochen und natürlich für die vielen Köche und ihre ganz persönliche Kreativität und Leidenschaft. Diese Wertschätzung treibt uns täglich an, das beste Kochgeschirr zu erschaffen. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir dafür ausgezeichnet werden!” erklärt Sven Ullrich, Chief Marketing Officer bei Fissler. 

fissler.com

Der Schnellkochtopf Vitavit Premium von Fissler