Anzeige
···Home ··· News ··· Fantastische Formland
Anzeige

Fantastische Formland

10. Februar 2022, 11:28

Es war ein voller Erfolg: 9.572 Besucher aus 27 Ländern besuchten die 75. Ausgabe der Formland im dänischen Herning. Die Freude darüber, wieder persönlich Kontakte zu pflegen, die Neuheiten sinnlich vor Ort erfahren zu können und den Austausch zu erleben, war enorm. Es herrschte an allen vier Messetagen (3. bis 6. Februar 2022) gute Stimmung.

„Wir freuen uns sehr, dass diese Ausgabe der Formland wieder auf dem Niveau vor der Corona-Pandemie ist“, berichtet der Projektleiter Flemming Andersen. Marken wie Hübsch, Stelton, Blomus waren ebenso dabei wie neue, noch junge Unternehmen, darunter Tintok, der dänische Leuchtenhersteller Vejn mit Lampen in Quallenform oder das belgische Start-up „Not a Desk“, das Alternativen zum statischen Laptop-Arbeitsplatz mit flexiblen Hängevorrichtungen einer schmalen Brettes bietet, durchdacht und gut designt.

Die Besucher ließen sich auch vom Trendbereich „Curvy Reflections“ inspirieren, genossen die hyggeligen Restaurants mit frischen, vegetarisch und veganen Gerichten, um danach gestärkt an den Ständen die neuen, nachhaltigen und innovativen Produkte zu entdecken. Vor allem im Greenhouse herrschte großer Andrang, das Outdoor-Thema war ebenso stark vertreten wie der Bereich Kinder.

Jetzt starten die Vorbereitungen der Herbst Formland 2022, die vom 18. bis 21. August 2022 im MCH Herning abgehalten werden wird.

Video: https://youtu.be/sqPbnhaB0h8

www.formland.de