Anzeige
···Home ··· News ··· Eastpak / JanSport (VF) stärkt Vertriebsteam

Eastpak / JanSport (VF) stärkt Vertriebsteam

16. Dezember 2021, 10:27

Seit dem 1. Dezember 2021 übernimmt Roman Herbst (34) bei Eastpak und JanSport
VF Germany den Posten des Sales Representative für die nördliche Region in
Deutschland und ist damit für Bremen, Hamburg, Niedersachsen und
Schleswig-Holstein zuständig. Er tritt die Nachfolge von Malte Natemeyer an, der sich nach
knapp zwei Jahren bei Eastpak neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Zu Roman Herbst’s
neuen Aufgaben zählen u.a. die Vermarktung der neuen und gegenwärtigen
Kollektionen, die einzelnen Standorte mit Ware zu versorgen, die Bindung und
Betreuung der Bestandskunden zu stärken sowie das Neukundengeschäft zu
optimieren. Überdies wird er eigene Produktrepräsentationen entwickeln und sich an der
Ausarbeitung der Strategie für den Vertrieb und an der Aktivierung der Marke beteiligen.
Dafür wird er eng mit Christian Adams und dem gesamten Sales- und Marketing Team
zusammenarbeiten.

Werdegang


Nach seinem Abschluss an der LDT Nagold, als erfolgreicher Textilbetriebswirt BTE,
konnte er Erfahrungen in diversen internationalen Vertriebsagenturen unter anderem
bei Fashion Agency WH & P GmbH und MTG Germany sammeln. Bis zuletzt arbeitete
er 3,5 Jahre bei der Brand Baldessarini (Ahlers AG), wo er verschiedene Funktionen
in nationalen und internationalen Destinationen ausübte.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Roman einen ausgewiesenen Sales-Experten aus
der Fashionbranche für uns gewinnen konnten, der mit seiner Erfahrung und seinen
Ideen zu einem langfristigen und nachhaltigen Erfolg beitragen wird, so Christian
Adams, Sales Manager Eastpak & JanSport GAS Market.“
eastpak.com
jansport.com

Roman Herbst ist seit dem 1. Dezember Sales Representative North