···Home ··· News ··· Branchenkenner verantwortet Kahla-Vertrieb

Branchenkenner verantwortet Kahla-Vertrieb

3. Februar 2020, 16:04

Bernhard Mittelmann bringt 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Konsumgütern mit. Nach langjähriger Tätigkeit in der WMF Group und Führung der Alfi GmbH ist der laut Kahla Porzellan „herausragend vernetzte Manager“ ab sofort für das Wachstum der Marke Kahlazuständig. Als Experte der Haushaltswarenbranche wird er individuelle Konzepte für treue und für potentielle Kunden entwickeln.

Zur Konsumgütermesse Ambiente 2020 in Frankfurt am Main wird der Vertriebsprofi gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Holger Raithel unter dem Motto „The future is urban, green and digital“ zahlreiche trendorientierte Themenwelten präsentieren. Der Hersteller hat hier Stand C41 in Halle 4.0.

„Kahla ist eine ausgesprochen innovative und nachhaltige Designmarke mit langer Tradition. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und dem engagierten Vertriebsteam die Marktposition national und international zu stärken und weiterzuentwickeln“, betont Bernhard Mittelmann.

Bernhard Mittelmann präsentiert den Porzellanhersteller Kahla mit auf dem Herstellerstand C14 in Halle 4.0 der Ambiente 2020 (Foto: Kahla/Thüringen Porzellan)

ambiente.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html www.kahlaporzellan.com/