···Home ··· News ··· Amica: Personalie

Amica: Personalie

11. Februar 2024, 14:33

Seit November 2023 ist Philip Juhas Teil des Teams bei der Amica International GmbH, der deutschen Vertriebsgesellschaft der Amica Gruppe. Er verstärkt den Außendienst Küche und bringt seine fundierten Kenntnisse des gesamten Küchenverkaufsprozesses bereits gewinnbringend ein.

Juhas ist gelernter Handelsfachwirt, war 15 Jahren im Handel tätig und wechselt nun auf die Herstellerseite. Er verfügt über detaillierte Kenntnisse in der Endkundenbetreuung im Bereich der technischen Küchenplanung vom Aufmaß bis zur Beratung. Auch mit den Produkten rund um die Küchenplanung ist er bestens vertraut und kann Fragen zum Einbau von Amica Geräten problemlos und fundiert beantworten. Mit seiner Expertise unterstützt er das Vertriebsteam von Amica mit dem Ziel, Handelspartner noch enger an die Marke Amica zu binden und den Ausbau des Netzwerks im Küchenfachhandel weiter voranzutreiben.

„Wir freuen uns sehr, Philip Juhas bei Amica an Bord zu haben“, so Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Kühn. „Seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Know-how der Branche und in der Endkundenberatung sind ein weiterer Baustein, dem Küchenfachhandel Amica als die zuverlässige Marke zu präsentieren, die eng mit ihren Kunden zusammenarbeitet und genau weiß, was Endkunden überzeugt.“

amica-group.de