Anzeige
···Home ··· Videos ··· TASSEN – Die Selbstfindung
Anzeige

TASSEN – Die Selbstfindung

Meditationsschale oder Frühstückspott? „Wer bin ich?“. Mit dieser Frage beschäftigen sich die Menschen schon seit Jahrhunderten. Die Antwort darauf zu finden, ist nicht einfach und oft ein langer Prozess. Schließlich gehört dazu auch die Neugier, sich selbst zu entdecken und mal ganz entspannt die eigenen Stärken und Schwächen zu reflektieren. Völlig entschleunigt und in tiefer Meditation versunken hat sich auch unsere Schale gefragt, wer sie denn eigentlich sein möchte und dabei ganz neue Seiten an sich entdeckt. Inklusive der Erfahrung, dass andere das irgendwie eigenartig finden und mit frechen Sprüchen kommentieren. Das macht aber nichts, denn es geht ja darum herauszufinden, was einen glücklich macht und dazu hilft eben nur die Suche nach uns selbst. In diesem Sinne: „Entspann Dich und sei einfach wer Du bist!“ TASSEN PRODUKTE – Erhältlich in unserem Online Shop: http://www.58products.com © Film production by FIFTYEIGHT ANIMATION: http://www.58animation.com © Source of backround images: http://www.shutterstock.com