···Home ··· Trends ··· Novis: #we love vitamins

Novis: #we love vitamins

Die Schweizer Premiummarke Novis hat für ihre hochwertigen Küchengeräte eine neue Markenbotschafterin gefunden: Tanja Grandits, die beste Köchin der Schweiz, entwickelt für Novis unter anderem Rezepte für ein gesundes, vitaminreiches Frühstück.

Für Tanja Grandits, die mit 19 Punkten im GaultMillau und zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde, ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die Entsafter, Hochleistungsmixer, Wasserkocher und Toaster von Novis eignen sich perfekt zur Zubereitung von vitamin- und nährstoffreichen Smoothies sowie anderen Frühstücks-Getränken und Speisen.
In Zusammenarbeit mit Novis entwickelt Tanja Grandits unter dem Motto #WeLoveVitamins Rezepte für einen gesunden schmackhaften Start in den Tag. „Um mich herum möchte ich schöne Dinge haben, die mir jeden Tag Freude machen. Morgens aufzustehen und unser Frühstück mit den Geräten von Novis zuzubereiten, ist deshalb ein entscheidendes Stück Lebensqualität“, sagt die erfolgreiche Köchin.

Herausragende Küche braucht leistungsfähiges Equipment. Hochwertige und schöne Geräte sind die täglichen Werkzeuge für das außergewöhnliche Handwerk von Tanja Grandits. Sie sind ebenso unabdingbar wie frische Zutaten von bester Qualität. „Es braucht nicht viele Geräte, um gut kochen zu können. Aber die entscheidenden Instrumente, die ich für meine tägliche Arbeit benötige, suche ich sorgfältig und gezielt aus“, sagt Tanja Grandits über ihre Zusammenarbeit mit Novis. Am Ufer des Bielersee entwickelt die Marke Novis hochwertige Design-Küchengeräte aus besten Materialien. Mit einer klaren Mission: die besten und schönsten Küchengeräte für ein gesundes und vitaminreiches Essen herzustellen. Schweizer Ingenieurskunst, Designqualität und beste Vitaminresultate haben Novis innerhalb kürzester Zeit zu einer international erfolgreichen Marke gemacht, welche in über 20 Ländern mit eigenen Shops erhältlich ist. Mit dem Novis VitaJuicer hat die Marke eine neue revolutionäre Generation von Entsaftern entwickelt, welche bis zu 56 Prozent mehr Vitamine ins Glas bringt.
Auf den Erfolg des VitaJuicer folgte eine ganze Serie an Design-Küchengeräten, die bereits eine Reihe internationaler Auszeichnungen gewonnen haben und besonders bei Familien, Sportlern und Vegetariern sehr beliebt sind.
novissa.com


Aus dem Magazin

KitchenTrend Winter 2021