···Home ··· Trends ··· Trend 2022: Hot Stuff!
Anzeige

Trend 2022: Hot Stuff!

Teesieb „Fred“ von The Design Gift Shop
Hot Dog Dachshund Socks von Yellow Octopus

Wir trotzen der Kälte und laufen uns warm für einen besonderen Winter. Wir haben eine ganze Reihe von kreativen Ideen gesammelt, die uns nicht nur warm halten, sondern richtig heiß machen.

Brrrr, es ist kalt und dunkel. Aber dieser Winter ist alles andere als „normal“. Daher gilt es, nicht nur den Köper warm zu halten, sondern auch die Seele vorm Erfrieren zu retten. Damit das gelingt, führen wir Sie nun mit einem Augenzwinkern in Richtung Kuschelecke. Bevor es aber soweit ist, engagieren wir zunächst einen „Hot Dog“. Er schmiegt sich um unsere Füße und springt für uns ins heiße Wasser, um uns einen Tee zuzubereiten. Völlig gechillt, werfen wir uns mit dem passenden Glühweinpullover in Schale und bereiten mit den Gewürzen von Zauber der Gewürze einen roten oder weißen Glühwein zu. Wem das nicht schnell genug geht, der greift zu den Lüh-Haien mit Schlehe oder Bratapfel-Zimt von Moby aus Kiel. In der Zwischenzeit haben wir Hunger bekommen. Unter den Rezepten aus dem Buch „Pornburger“ findet jeder etwas für seinen Geschmack. Für die nötige Schärfe sorgt die Chilimühle von Alessi oder der Yummy Organics Bio Chilibox „Scharfmacher“ von Kontor 1710.
Mit dem Korkenzieher „Happy Man“ von Monsterzeug öffnen wir eine Flasche Wein, eine Hot-Stone-Massage löst unsere Verspannungen. Derart relaxt, schlafen wir jetzt entweder sofort ein oder ziehen weiter in die Kuschelecke …

Richtig Vorglühen

Glühweinpullover aus Bio-Baumwolle von Oakdene Designs
Lüh-Hai Schlehe & Bratapfel-Zimt von Moby
Glühwein Happy Metal Mug von PPD
Glühwein- und Punschgewürze von Zauber der Gewürze

Scharfe Küche

Kochbuch Pornburger von Ecco
Yummy Organics Bio Chilibox von Kontor 1710
Booby Bowl von Red Candy
Chilimühle Piccantino von Alessi
Korkenzieher „Happy Man“ von Monsterzeug

Kuschelecke

Basaltsteine Set für eine Hot Stone Massage von Danato
Kamasutra für jeden Tag von DK Verlag Dorling Kindersley
Kissen mit Frau in Rückenansicht von Ink & Drop
Badematte „Get naked“ von Albert & Moo

Aus dem Magazin

Trend&Style 4-2022

Trend&Style Winter 2022