···Home ··· Trends ··· Barbecue mit Caso Design
Anzeige
HKTDC International Sourcing Show 2022

Barbecue mit Caso Design

Februar 2022
Der Vakuumierer VRH 690 advanced ist mit einer Extra Marnierfunktion ausgestattet

Die nächste Grillsaison nähert sich in großen Schritten. Caso Design bietet verschiedene Produkte an, um alle Grillfans bei der Arbeit bestens zu unterstützen.

Caso Design hat für die Grillsaison tolle Produkte parat: Frische Marinade aus Ölen und Gewürzen sorgen für ein echtes Geschmackserlebnis beim Grillen. Mit dem Vakuumierer von Caso Design lassen sich Fleich, Fisch oder Gemüse in Minuten intensiv marinieren. Durch den entstehenden Unterdruck werden Aromen schneller und intensiver vom Fleisch aufgenommen. Übrig gebliebene Grillstücke werden nach einem leckeren Barbecue mit Hilfe der Premium-Vakuumiersysteme von Caso Design sicher vakuumiert. So wird Lebensmittelmüll nachhaltig reduziert. Denn vakuumiert bleiben wertvolle Lebensmittel bis zu acht Mal länger frisch und das ganz natürlich ohne Konservierungsstoffe.
Um schnell eine leckere Vorspeise oder Beilage zu braten oder zu kochen, ist die Einzel-Induktionskochplatte Caso ProChef 3500 im robusten und extra flachen Edelstahlgehäuse die richtige Wahl sowie die ideale Ergänzung zum großen Barbecue Grill.
Die Temperatur lässt sich präzise von 60 bis auf 240 Grad in 10 Grad-Schritten einstellen. Kochen mit Induktion ist schnell, sicher und energiesparend: Die Hitze wird direkt im Topf- oder Pfannenboden erzeugt.

Einzel-Induktionskochplatte ProChef 3500 – volle Power mit 3500 Watt
Der Caso Barbecue Cooler ist auch ohne Edelstahlrollwaagen erhältlich
Caso WineCase One – Tischkühler für eine Flasche in Schwarz oder Edelstahl

Perfekt temperierte Getränke

Kühle Drinks dürfen bei einem Barbecue einfach nicht fehlen und sind im edlen Caso Barbecue-Cooler immer griffbereit. Das allein ist schon praktisch. Ist er dazu noch in einen Edelstahl-Rollwagen mit Seitenablagen und Schubladen integriert, so ist er gleich doppelt praktisch. So lässt sich der Barbecue-Cooler einfach an jede beliebige Stelle verschieben, an der er benötigt wird. Lediglich ein Stromanschluss muss vorhanden sein. Die Temperatur lässt sich von null bis zehn Grad einstellen. Auf der zusätzlichen Arbeitsfläche lassen sich wunderbar leckere Cocktails mixen oder schnell noch ein paar Grillspieße fertig stellen. Flaschenöffner, Grillbesteck und weitere Utensilien finden in der Schublade mit Selbsteinzug ihren Platz. Bei Tisch hält der hochwertige Weinkühler Caso WineCase One die Temperatur der gekühlten Flasche Wein perfekt zwischen fünf bis 18 Grad. Einstellbar ist die Temperatur in Ein-Grad-Schritten. Der Lieblings-Champagner oder Sekt findet im Caso WineCase One ebenfalls einen Platz. Auch bereits temperierter Rotwein wird bei höheren Umgebungstemperaturen bei angenehmen 15 bis 18 Grad gehalten. Ausgestattet mit diesen coolen Helfern können sich alle Fans schon jetzt auf die nächste Grillsaison freuen.
caso-design.de

➤ Zur Trendübersicht


Zu sehen in