ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Ticker

Aktuelle Branchen-News
Beurer gehört zu den Siegern im „markt intern“ Leistungsspiegel
Mittwoch, 13.10.2021 | 14:00

„markt intern“, Europas größte Verlagsgruppe für Brancheninformationsdienste, rief erneut die Fachhändler dazu auf, ihre Lieferanten im Rahmen des Leistungsspiegels zu beurteilen. Als Titelverteidiger zählt der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer auch in diesem Jahr zu den Siegern in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“. 
 
 

Beim Leistungsspiegel geht es darum, die Glaubwürdigkeit der Industriepartner, die Stärke der Marken, die Leistungsfähigkeit der Service- und Logistikstrukturen, das individuelle Engagement der Mitarbeiter und vieles mehr zu beurteilen. Beurer erringt im Wettbewerb von vier namhaften Unternehmen in sieben der insgesamt 13 abgefragten Leistungsspiegel-Kategorien den ersten Rang. In allen übrigen Disziplinen geht das zum Fachhandelspartner Nr. 1 gekürte Ulmer Traditionsunternehmen als Zweiter über die Ziellinie.
René Efler, Chefredakteur von „markt intern“ sagt: „Die Wichtigkeit der Produktgruppe, in der Beurer seit Jahren die 'miE'-Umfrage dominiert, nimmt für den Fachhandel stetig weiter zu.“ Weiterhin meint er: „Zugleich ist beispielsweise der bei Beurer für den Fachhandel zuständige Mann, Markus Bisping, mit uns einer Meinung, ‚dass da noch mehr geht!‘ Man muss sich als Fachhändler nur trauen, auch einmal Neues auszuprobieren! Aus vielen Gesprächen mit ihm und anderen Beurer-Mitarbeitern wissen wir zudem, dass das Unternehmen wie wenige andere bereit ist, dieses Engagement motivierter Kollegen stark zu fördern, zum Beispiel mit hochwertigen Präsentationsmöbeln und der Vermittlung von Fachwissen.“

So konnte Beurer, trotz des in diesem Jahr nochmal strengeren Maßstabes bei der Notenvergabe durch den Handel, als Gesamtsieger in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ erneut an die Leistung der Vorjahre anknüpfen.

Wir freuen uns besonders, dass wir unsere Fachhändler wieder überzeugen konnten. Corona und die damit veränderte Marktlandschaft hat Händler und Hersteller vor große Herausforderungen gestellt. Die Fachhandelspartner sind eine wichtige Säule unseres Erfolgs, auf die wir stärker denn je vertrauen. Deshalb freuen wir uns über dieses tolle Ergebnis umso mehr“, sagt Sebastian Kebbe, Geschäftsführer bei Beurer. 

 

 
v.l.n.r.: Sebastian Kebbe, René Efler, Kerstin Glanzer und Markus Bisping
 
 
 


weitere News

Branchen-Termine

Tagungen, Kongresse, Messen etc.

Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen Branchen-Events. Sollte Ihre Veranstaltung fehlen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig per Mail.

Oktober 2021

IHGF Delhi Fair

16.10.2021 bis 20.10.2021

Delhi

Mega Show Hong Kong Part I

20.10.2021 bis 23.10.2021

Hong Kong, Convention & Exhibition Centre

Mega Show Hong Kong Part II

27.10.2021 bis 29.10.2021

Hong Kong, Convention & Exhibition Centre

November 2021

eBHB-Kongress

24.11.2021 bis 25.11.2021

digitale Veranstaltung

Dezember 2021

Paperworld, Gifts & Lifestyle Middle East

14.12.2021 bis 16.12.2021

Dubai World Trade Centre

Januar 2022

Trendset

08.01.2022 bis 10.01.2022

München

Heimtextil

11.01.2022 bis 14.01.2022

Frankfurt

Nordstil Winter

15.01.2022 bis 17.01.2022

Hamburg

Alle Messen