ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Ticker

Aktuelle Branchen-News
PAD an fünf außergewöhnlichen Locations
Freitag, 08.01.2021 | 12:00

In einer Zeit wie dieser, in der täglich neue Bestimmungen die Wirtschaft bremsen, heißt es Umdenken und nach vorne schauen. PAD denkt um und wird seinen Partner die die aktuelle Spring Summer Kollektion an fünf ausgewählten Locations in ganz Deutschland präsentieren.

Alles scheint zu pausieren: Konsum, Kunst & Kultur, Freiheit. Die Entscheidung lag auf der Hand, alles wieder ein bisschen aufleben zu lassen; Frische Ausflugsluft auf der Barkasse im Hamburger Hafen zu schnuppern, die Stallungen von Ludwig dem II in Starnberg zu besichtigen, den Blick auf Kunst in Düsseldorf zu richten, Würzburg vom Weinberg aus zu betrachten und in Stuttgart auf den Spuren der Römer zu sein. In allen fünf außerordentlichen Locations freut sich PAD, seinen Partnern die aktuelle Spring Summer Kollektion im Zeitraum vom 15.01. - 30.03.2021 präsentieren zu dürfen.

An diesen Orten finden die Präsentationen statt:


Location North:
Hamburg // Fleet 3
Mehr Hamburg geht nicht. Ob auf dem Seeweg mit einer Fähre der HADAG Linie 62 von den Landungsbrücken direkt zum Anleger Finkenwerder, mit dem PKW über die Köhlbrandbrücke oder durch den Elbtunnel- der Weg endet immer vor einem atemberaubenden Loft an der Elbe - Panoramablick über den berühmten Hamburger Hafen inklusive. Wasser, Möwengeschrei und eine steife Brise ist prädestiniert als Bühne die  Spring-Summer- sowie umfassende Beachhouse Kollektion 2021. In dieser Location begrüßt PAD seine Partner über 10 Wochen unter dem Motto „Freiheit & Fernweh by PAD“.

Location West:
Düsseldorf // The Ex Galerie // ehem. Galerie Hans Meyer
Als „Klein Paris am Rhein“ – so beschrieb schon Napoleon 1811 die Rheinstadt Düsseldorf. Hier wurde Heine durch den Rhein inspiriert, hier entstand Schumanns Musik, hier führte Gründgens Regie und hier fegte Beuys durch die Akademie. Die Stadt ist reich an Kulturschaffenden. In den ehrwürdigen Räumlichkeiten, die der Architekt als „Kathedrale der Kunst“ bezeichnete, wo Peter Lindbergh bereits vor seiner Karriere arbeitete, wo Andy Warhol erstmalig in Deutschland ausgestellt wurde, sowie Gursky, Beuys und Newton ihre Exponate
zur Schau stellten, stellt PAD die neue Kollektion zur Schau. Das Motto an dieser Location lautet für 10 Wochen „Kunst & Kultur X PAD“.

Location Middle:
Würzburg // Traumschloss Steinburg
Hoch über Würzburg mit Blick über die prachtvolle Stadt am Main steht die 1254 erbaute imposante Steinburg. In dieser stilvollen Atmosphäre, mit einem atemberaubenden Panoramablick über die malerischen Weinhänge und den geschwungenen Fluss, lädt PAD zur Kollektionsvorstellung. In dieser anmutigen Location begrüßt PAD die Besucher über 10 Wochen unter dem Motto „atemberaubende Aussichten mit Pad“.

Location South:
Stuttgart // Das Römerkastell in Bad Cannstatt
Im Jahr 90 n. Chr. entstand auf dem Altenburger Feld unter Kaiser Trajan ein Imperium Romanum. Das Römische Reich erstreckte sich in dieser Zeit von Schottland bis Nubien und von Portugal bis Mesopotamien. Seine Grenzen schützte der Kaiser mit 117 Festungen. Was für die alten Römer ein Militärlager war, wird heutzutage als „Marktplatz für Momente“ genutzt. PAD freut sich, seinen Partner hier unter dem Motto “Geschichte & Kultur X Pad“ 10 Wochen die neue Kollektion vorstellen zu dürfen.

Starnberger See // Marstall am See
PAD öffnet zudem die Pforten zu König Ludwigs II repräsentativen Stallungen, die 1866 für den König am Starnberger See erbaut wurden. Einst standen hier die edlen Rösser im goldenen Stroh, nun nutzt PAD die Räume, um u.a. die Tulum Kollektion im Stroh Look zu präsentieren.  Es wird opulent und sommerlich leichtfüßig zugleich, wie man diePAD Kollektionen eben kennt. Tanzt, der König hat Laune!


Vor genau 15 Jahren startete PAD aus dem Nichts. "Wir sind stolz auf die gemeinsamen und erfolgreichen Jahre, stolz auf die über 38 präsentierten Kollektionen und dankbar für die Kreativität, die uns umgibt. Wir heißen daher alle Kunden und Partner, die den Ursprungsort unserer Ideen kennenlernen möchten, zudem in unserem Showroom an unserem Standort Mertingen herzlich willkommen", lädt das Unternehmen seine Handelspartner in die Unternehmenszentrale ein.

 


weitere News

Branchen-Termine

Tagungen, Kongresse, Messen etc.

Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen Branchen-Events. Sollte Ihre Veranstaltung fehlen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig per Mail.

Januar 2021

Abgesagt: Formex

19.01.2021 bis 22.01.2021

Stockholm

EK LIVE

20.01.2021 bis 22.01.2021

Digitale Messe

creativ salzburg

23.01.2021 bis 25.01.2021

Salzburg

IPM Essen Summit

26.01.2021 bis 29.01.2021

Messe Essen, Messeplatz 1, 45131 Essen

Digital Market Week NY Now

28.01.2021 bis 03.02.2021

Online

Verschoben auf April: Paperworld/Christmasworld/Creativeworld

29.01.2021 bis 02.02.2021

Frankfurt

Februar 2021

Verschoben auf April: Ambiente

19.02.2021 bis 23.02.2021

Frankfurt

Neuer Termin: TrendSet

20.02.2021 bis 22.02.2021

München

Alle Messen