ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Ticker

Aktuelle Branchen-News
Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Villeroy&Boch
Mittwoch, 15.01.2020 | 09:53

Dr. Alexander von Boch ist vom Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG mit sofortiger Wirkung zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden des Konzerns gewählt worden. Der Unternehmensberater Dr. von Boch gehört dem Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG seit dem Jahr 2008 an, seit 2018 ist er zweiter stellvertretender Vorsitzender.

In seiner über 30jährigen beruflichen Laufbahn bei Villeroy & Boch war er in verschiedenen Produktionsstandorten und Niederlassungen im In- und Ausland tätig und unter anderem verantwortlich für das Projektgeschäft der Unternehmensbereiche Fliesen und Sanitär. Unter seiner Regie kam es zur Zusammenarbeit mit renommierten Designern, Architekten und Designhochschulen.

Er ist Mitglied des Kuratoriums der Union-Stiftung, Saarbrücken, deren Ziel neben einer demokratischen Bildung vor allem die internationale Verständigung und die Förderung von Wissenschaft, Forschung und Kultur ist. Darüber hinaus ist er Mitglied des Kuratoriums des Museums für Angewandte Kunst in Frankfurt/Main. Im Anschluss an seine Wahl zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Villeroy & Boch AG erklärte Dr. von Boch: „Ich freue mich, mein langjähriges Engagement für die Marke Villeroy & Boch nun auch in der Verantwortung als Aufsichtsratsvorsitzender des Konzerns fortsetzen zu können. Als Mitglied der Gründerfamilie ist dies für mich eine besonders ehrenvolle Aufgabe und Herausforderung.“

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Alexander von Boch: "Als Mitglied der Gründerfamilie eine besonders ehrenvolle Aufgabe und Herausforderung.“ (Foto: Villeroy & Boch AG)

 


weitere News

Branchen-Termine

Tagungen, Kongresse, Messen etc.

Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen Branchen-Events. Sollte Ihre Veranstaltung fehlen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig per Mail.

September 2020

Neuer Termin: showUp

27.09.2020 bis 28.09.2020

Amsterdam

Oktober 2020

Neuer Termin: NY Now Summer 2020

18.10.2020 bis 20.10.2020

New York

Mega Show Hong Kong - Part 1

20.10.2020 bis 23.10.2020

Hong Kong

Abgesagt: Style Bangkok

21.10.2020 bis 25.10.2020

Bangkok

Januar 2021

Creativ - Stadt der Ideen

08.01.2021 bis 10.01.2021

Salzburg

Heimtextil

12.01.2021 bis 15.01.2021

Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, D-60327 Frankfurt am Main

Nordstil Winter

16.01.2021 bis 18.01.2021

Hamburg, Messe und Congress GmbH

imm cologne

18.01.2021 bis 24.01.2021

Köln

Alle Messen