ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Feiler

Magisch schön

Das deutsche Textilunternehmen Feiler produziert exklusive, samtweiche Bad-textilien und Accessoires, die mit einzigartigen Designs verzaubern. Gefertigt wird die echte Chenille und das feine Frottier in Deutschland. Die neue Kollektion entführt in unberührte Natur und magische Welten.

Neue Designs Djamila (großes Bild) und La Glamour (links)

Tennislegende Stefanie Graf ist seit 2019 nicht nur Markenbotschafterin für Feiler, sondern entwirft auch selbst Designs für das Unternehmen. „Mit Feiler und den hochwertigen Handtüchern kann ich mich sehr gut identifizieren. In meiner aktiven Zeit im Profi-Sport war das Handtuch während jedem Match mein ständiger Begleiter, es ist Gold wert“, erläutert Graf. Das vierte Design der Zusammenarbeit mit Stefanie Graf spielt mit der Magie des Mondes: Strahlendes Weiß, in Kombination mit intensivem Schwarz und spannenden Grauschattierungen – in den Strukturverläufen fein aufeinander abgestimmt – verkörpern die Strahlkraft des Mondes in der Nacht. „Moonlight“ besticht durch schlichte Eleganz. Etwas verspielter gibt sich das neue Design „Djamila“, das mit orientalischen Ornamenten in hellen Blautönen auf Beige mit kleinen Farbakzenten in Gelb in das Land der aufgehenden Sonne entführt, wie gemacht für einen perfekten Wellness-Tag. Das Design „Wildblume“ zeigt zarte Wiesenblumen, die sich sanft im Wind wiegen und greift damit den Interior-Trend der Deko-Trockenblumen auf.

In der filigranen Ausarbeitung der Details zeigt sich einmal mehr die hohe Präzision der Feiler Chenille. Pfingstrose und kleine Röschen in dezenten Rosatönen, blaue Vergissmeinnicht, wiegende Glockenblumen sowie weiße Sternblumen umrahmt von orientalischen Ornamenten: „Anthea Offwhite“ verkörpert romantisches Paisley-Vintage. Die dunkle Variante „Anthea Dark“ spielt auf kraftvolle Weise mit kirschroten, lavendelfarbenen sowie blattgrünen Blüten auf mitternachtsblauem Hintergrund. Das Design „Fun Fair“ zeigt buntes Jahrmarkt-Treiben und bringt mit Karussell und Zuckerwatte nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Pastellfarben geben bei Design „Mama Bear“ den Ton an, der neue Freund der Bärendesigns ist dieses Mal japanisch angehaucht. Eine ansprechende und abwechslungsreiche Kollektion, welche die Herzen höher schlagen lässt!
www.feiler.de

„Moonlight“ heißt das neue Design, das Stefanie Graf für Feiler entworfen hat

Zurück zur Übersicht "Themen & Trends"