Internorga: Wachstum und Aufbruch
Die Internorga 2026 zeigte vom 13. bis 17. März in Hamburg eindrucksvoll, wie dynamisch sich die Hospitality- und Foodservice-Branche aktuell entwickelt. Trotz des weiterhin herausfordernden Umfelds für Gastronomie und Hotellerie durch Kostendruck, Fachkräftemangel und Digitalisierungstempo war die Stimmung bei den Teilnehmenden geprägt von Neugier und anpackendem Optimismus. Mit ihren mehr als 1.200 Ausstellenden, einem Plus …