Kühlend!

Hersteller: Smeg

Der FAB28 genießt unter den Kühlgeräten des norditalienischen Herstellers Smeg Kultstatus. Er gilt als eine Stilikone des Retro-Trends – wohl auch, weil er so vielfältig einsetzbar ist. Denn es gibt das prämierte Design im 50‘s Style nicht nur in elf Farben. Der Kühlschrank mit der abgerundeten Form präsentiert sich auch in sehr ausgefallenen Special Editions, so etwa in Schiefertafeloberfläche, echter Jeans oder mit Swarowski-Steinen, buntgestreift, im Mondrian-Look oder mit britischer und italienischer Flagge. Einfach FABtastisch!

> www.smeg.de

stilikone

Hersteller: Jura

Die kompakte Jura S80 bietet mit ihrem zukunftsweisenden Bedienkonzept einen fortschrittlichen und stilvollen Weg zum vollendeten Kaffeegenuss. Eine einfache Berührung des TFT-Touchscreens, und eine der insgesamt 15 verfügbaren Spezialitäten steht im Handumdrehen bereit. Die Profi-Milchschaumdüse überrascht durch ein innovatives Anwendungskonzept. Aromaschonendes Mahlwerk und Puls-Extraktionsprozess sorgen für Spitzenergebnisse.

> www.de.jura.com

Hersteller

Sortiert von A - Z