ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

DURCHATMEN

Hersteller: Rowenta

Rowenta bringt mit dem Pure Air Genius mehr Lebensqualität in die heimischen vier Wände und verschafft zudem Linderung für Allergiker. Der Luftreiniger filtert in nur wenigen Minuten bis zu 99,99 Prozent der Allergene und Feinstaub aus der Luft. Durch die integrierten Sensoren und einer Anzeige für Luftqualität passt er sich automatisch an die Zimmerluft an und sorgt jederzeit für reine Luft. Zusätzliches Plus: Timer-Einstellung und Fernsteuerung per App.

> www.rowenta.de

Zuhause durchatmen

Hersteller: Soehnle

Lüften kann zwar gegen Gerüche helfen und für angenehme Frische sorgen, wirklich gereinigt wird die Raumluft so allerdings nicht. Abhilfe schaffen moderne Luftreiniger wie der Airfresh Clean Connect 500 von Soehnle. Besonders hilfreich ist er für Allergiker, weil er Allergene und Reizstoffe aus der Luft filtert. Für seine Leistung wurde der Airfresh Clean Connect 500 von Stiftung Warentest mit Silber ­– Testergebnis „GUT 2,5“ – ausgezeichnet. Der Luftreiniger überzeugt besonders durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis.

> www.leifheit.com