Neue trendige Farbtöne

Hersteller: Zassenhaus

Der mechanische Timer Speed von Zassenhaus misst nicht nur präzise die eingestellte Zeit, sondern sieht dabei auch noch richtig gut aus. Mit seinem angesagten Retro-Look ist er daher viel zu schade, um einfach in der Schublade zu verschwinden. Damit das nicht passiert, ist er mit einem Magneten ausgestattet, mit dem er gut sichtbar etwa am Kühlschrank befestigt werden kann. Der stylische Timer ist, neben vielen anderen Farbtönen, ab sofort auch in den Trendfarben Cool Grey, Ultra Violet und Taupe erhältlich.

> www.zassenhaus.com
NEU

stylisches accessoire

Hersteller: Zassenhaus

Die mechanischen Kurzzeitmesser von Zassenhaus bringen mit sechs unterschiedlichen Modellen den Retro-Style in die Küche. Entworfen wurden sie von dem Designer Yasuaki Sasamoto, bekannt für Purismus mit einer Prise Humor. Die Timer sind aus lackiertem Metall und lassen sich von einer bis zu 55 Minuten einstellen. Nach Ablauf der Zeit ertönt ein Klingeln. Timer „Bell“ in Rot oder Schwarz (Foto) hält dank eines rückseitigen Magnetens an metallischen Oberflächen.

> www.zassenhaus.com

Hersteller

Sortiert von A - Z