Bühne Frei!

Hersteller: WMF

Auf der IFA 2017 präsentierte WMF sein neues Produktsegment WMF Ambient. Den Einstand gibt der WMF Ambient Kräuter @home, ein eleganter Indoor-Pflanzenübertopf aus Cromargan, der nicht nur durch sein puristisches Design, sondern auch durch zahlreiche smarte Funktionen beeindruckt. Die Wasserzufuhr erfolgt autonom mittels Dochtbewässerung, das bequem nachfüllbare Wasserreservoir hält bis zu vier Tage. 84 dimmbare LEDs sorgen für dezente Beleuchtung in drei Helligkeitsstufen – bequem steuerbar dank WMF Easy Touch Technologie.

> www.wmf.com

nicht nur Für Junggesellen

Hersteller: WMF

Ob aus Überzeugung allein oder weil die Dame des Herzens noch nicht in Sicht ist - auf das Frühstücksei muss Mann nicht verzichten. Für das eine, perfekt zubereitete Frühstücksei sorgt der winzige WMF Küchenmini 1-Ei-Kocher. In seinem Gehäuse aus schönem Cromargan kocht der 1-Ei-Kocher My Egg je ein Ei der Größe S-XL. Er kommt im Set mit einem schicken Eierbecher und einem Wasserdosierer mit integriertem Eipick. Und damit kein Platz verschwendet wird, kann das alles praktisch im Eierkocher aufbewahrt werden.

> www.wmf.de

Rundum-Ausstattung

Hersteller: WMF

Die neuen, leistungsstarken WMF Kult X und WMF Kult Pro Multifunktionsmixer sind wahre Alleskönner in den unterschiedlichen Klassen Leistung, Preis und Ausstattung – ganz nach persönlicher Vorliebe. Bei den neuen WMF Mixern werden austauschbare Kreuz- und Flachklingen aus hochwertigem Edelstahl mitgeliefert. Die sechsflüglige Kreuzklinge ist ideal zum Zerkleinern, Mixen, Rühren, Pürieren und Schlagen/Aufschlagen. Die Flachklinge hingegen eignet sich perfekt zum Mahlen und Hacken. Für 1001 Möglichkeiten.

> www.wmf.de