Frische im Handumdrehen

Hersteller: Smeg

Mit der farbenfrohen Zitruspresse erweitert das italienische Unternehmen Smeg seine legendäre 50’s-Designlinie um ein weiteres Highlight. Ausgestattet mit einem 70 Watt starken Motor und druckempfindlicher Start/Stop-Funktion, einem stabilen Auffangbehälter aus BPA-freiem Tritan und komfortablem Anti-Tropf-Auslauf bleiben keine Wünsche offen. Lieferbar ist das Schmuckstück in sechs schönen Retro-Farbtönen.

> www.smeg.de

Vitamine Naschen

Hersteller: Smeg

Die Zitruspresse des italienischen Hausgeräteherstellers Smeg erweitert die Retro Range im 50’s Style um ein weiteres Glanzlicht: Charakteristisch sind die geschwungene Linienführung, die hohe Leistung und vor allem ihr robustes Innenleben. Sie verbindet auf harmonische Weise Design, Funktionalität und Langlebigkeit. Mit leckeren, frisch gepressten Säften macht sie die Küche zur täglichen Wellness-Oase.

> www.smeg.de

Write on Me

Hersteller: Smeg

Zettel am Kühlschrank war gestern – der Write-on-me-Kühlschrank FAB28RDBB von Smeg im angesagten 50’s-Retrostyle kann einfach direkt beschriftet werden. Seine eigens entwickelte Schiefertafel-Oberfläche ist kratz- und abnutzsicher, extrem korrosionsbeständig und selbstverständlich frei von gesundheitsschädlichen Stoffen. Aber auch mit inneren Werten punktet der FAB28RDBB: Er fasst 222 Liter Inhalt, hat zusätzlich ein 26 Liter-*****-Gefrierfach und lässt in punkto Stauraum keine Wünsche offen.

> www.smeg.de

Hersteller

Sortiert von A - Z