NEU

Kühlend!

Hersteller: Smeg

Der FAB28 genießt unter den Kühlgeräten des norditalienischen Herstellers Smeg Kultstatus. Er gilt als eine Stilikone des Retro-Trends – wohl auch, weil er so vielfältig einsetzbar ist. Denn es gibt das prämierte Design im 50‘s Style nicht nur in elf Farben. Der Kühlschrank mit der abgerundeten Form präsentiert sich auch in sehr ausgefallenen Special Editions, so etwa in Schiefertafeloberfläche, echter Jeans oder mit Swarowski-Steinen, buntgestreift, im Mondrian-Look oder mit britischer und italienischer Flagge. Einfach FABtastisch!

> www.smeg.de

Mehr Farbe für die Küche

Hersteller: Smeg

Mit ihrem ausgefallenen 50er-Jahre-Design sind der Wasserkocher und der Standmixer von Smeg echte Hingucker in jeder Küche. Beide überzeugen zudem auch funktional. Die Geräte punkten mit hoher Leistung und Langlebigkeit, sie sind einfach in der Bedienung und leicht zu reinigen. Wie bei allen Designstücken von Smeg bewährt sich hier wieder einmal die über 70-jährige Erfahrung des italienischen Hausgeräteherstellers.

> www.smeg.de

Sicily is my love

Hersteller: Smeg

Die neuen Küchenhelfer von Smeg im Dolce & Gabbana Design bezaubern unter dem Motto „Sicily is my Love“ mit dem Charme traditioneller italienischer Handwerkskunst. Geschmückt mit Ornamenten und Motiven Siziliens versprühen Toaster, Zitruspresse, Wasserkocher & Co. süditalienische Lebensfreude pur. Die Dekors erinnern an den Schmuck traditioneller Keramik – mit üppigen Ornamenten und regionalen Motiven.

> www.smeg.de

Stylischer Italiener

Hersteller: Smeg

Der italienische Küchengerätehersteller Smeg erweitert seine Erfolgsserie im 50’s Retro-Style um ein Stabmixer-Set. An dem ergonomischen, rutschfesten Griff befindet sich der Ein-Ausschalter in bequemer Griffweite, damit ist stets volle Kontrolle beim Arbeiten mit dem Stabmixer garantiert. Dank der von Smeg entwickelten FlowBlend-Technologie mixen die Edelstahl-klingen alle Speisen im Handumdrehen zu einer besonders homogenen Masse. Die Geschwindigkeit lässt sich dabei zudem ganz einfach per Drehregler anpassen. Dank des umfangreichen Zubehörs ist der Hingucker ein echter Alleskönner. Erhältlich in Schwarz, Creme, Pastellblau und Rot.

> www.smeg.de

Hersteller

Sortiert von A - Z