Die grosse Vielfalt

Hersteller: Rosenthal

Entworfen von TonettiDesign und Mario Padiglione stellt Rosenthal aktuell die Serie Junto vor. Junto zeichnet sich durch eine organische Formensprache und den spannenden Kontrast von feinem Porzellan und erdverbundenem Steinzeug mit besonderer Reaktivglasur aus. Eine Vielzahl unterschiedlicher Schälchen transportiert den Trend, verschiedenste Gerichte in Szene zu setzen. All das macht Junto zur lässig-eleganten Bühne für modernes Dining.

> www.rosenthal.de

Kuschelecke

Hersteller: Rosenthal

Der Loungesessel Scoop von Rosenthal ist ein Blickfang für jeden Raum. Der Stoffbezug im Blätterdesign ist dabei nur eine von vielen Varianten, allerdings eine, die sich perfekt in das Ambiente eines Wintergartens einpasst. Seine organische Form erinnert an die Urformen der Natur und strahlt jene Ruhe und Entspannung auf seine Nutzer aus. Ob mit angezogenen oder ausgestreckten Beinen, der kompakte Sessel schmiegt sich jeder Körperform perfekt an und fungiert zugleich als stilvolles Designobjekt.

> www.rosenthal.furniture

Hersteller

Sortiert von A - Z